KMHache by Manuela Hache

Freie Illustratorin & Grafik Designerin

Börtewitzer Lesefest

Gepostet Von am 18 April 2014

Am 21.März fanden  im Herrenhaus Börtewitz mehrere Lesungen mit berühmten Autoren/Autorinnen für Kinder statt. So auch mit einer sehr netten Kollegin: Sylvia Graupner. Ihrer Einladung war ich gern gefolgt.

 

Bild: Volly Tanner       Sylvia Graupner, Christine Richter, Manuela Hache

 

 

Vortrag

Alle großen und auch kleinen Gäste lauschten gespannt den Geschichten von Sylvia Graupner und zeichneten in der Kulturscheune mit wachen Augenihre Bilder zu Christine Richter’s Büchern.

Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Wer das nächste Mal dabei sein möchte oder sich für diese Veranstaltung anderweitig interessiert, der kann viel Wissenswertes unter www.boedecker-sachsen.de erfahren.