KMHache by Manuela Hache

Freie Illustratorin & Grafik Designerin

Auf ein gutes 2013!

Gepostet Von am 11 Januar 2013

Wir sind angekommen. Sie auch?

Ein neues Jahr liegt vor uns, mit all seinen weißen, noch unbeschriebenen und ungezeichneten, Blättern.

Einige von uns haben bereits die ersten Aufträge erledigt, andere hadern vielleicht noch mit dem neuen Jahr. Aber eines ist sicher: wir werden allen (noch) ankommen!

Vielen Dank an diejenigen, welche mir in 2012 Mut zusprachen: Danke an Frau Paxmann und Frau Mucke vom „Eselsohr“ (Fachzeitschrift), danke den Verlagen, mit welchen ich auf der zurückliegenden Frankfurter Buchmesse ins Gespräch kommen konnte, danke an die I.O. für ihre Betreuung und ein Dankeschön an all die hilfreichen Kolleginnen und Kollegen: Franziska Kalch, Daniela Veit, Marcus Frey,…und, und, und.

Ein besonderes Dankeschön gilt meinen bestehenden Kunden und denen die noch nichts von ihrem Glück wissen – ohne Sie könnte ich all die großartigen Dinge nicht erleben – DANKE!

Bis bald und allen ein erfahrungsreiches 2013!